Workshop „Rückentragen“

Du möchtest deinen Tragling am Rücken tragen, bist dir aber noch unsicher, wie du sie/ihn auf deinen Rücken bekommst?

Der Workshop „Rückentragen“ bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen rund um das Tragen zu vertiefen und das Tragen am Rücken zu üben. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Frage: Wie befördere ich mein Kind auf den Rücken? 

Im Trageworkshop inklusive:

  • Verpflegung für dich, deinen Partner und deinen Tragling
  • Workshop-Handout
  • besonders viel Zeit zum Üben mit unterschiedlichen Tragehilfen (Tragetücher, verschiedene Tragen)
  • individuelle Trageberatung beim Workshop

Wann: Samstag, 28. März 2020, 14-18 Uhr
Wo: mamasoul Wohnzimmer, Hernsteinerstraße 45, 2551 Lindabrunn
Wie viel: € 99.- für dich, deinen Partner und deinen Tragling

 

Bitte melde dich bis Montag, 21. März 2020 bei meiner
Kooperationspartnerin Monika von mamasoul an: hallo@mamasoul.at