Burzzi-Dance

Der Mama-Baby-Tanzkurs

Perfekt abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse von dir als Frau in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Die Tanzschritte und Choreografien sind sorgsam ausgewählt und beckenbodenschonend gestaltet.

Burzzi Dance fördert sanft deine Ausdauer und Koordination, verbessert deine Haltung, hilft dir Streß abzubauen und unterstützt dich dabei mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren. Das Tragen deines Babys im Tragetuch oder einer Tragehilfe schult seine Sensorik und sein Gleichgewicht, fördert seine Motorik und beeinflusst seine Entwicklung und die Bindung zu dir positiv. In jeder Einheit wird eine Choreographie erarbeitet, während dein Baby im Tragetuch oder in einer Tragehilfe hautnah bei dir ist und mit dir mit tanzt. Es hört die Musik, fühlt den Beat und viele Babys tanzen sich so in den Schlaf.