Rebozo

Ein Tuch umhüllt mich sanft, langsam werde ich bewegt, ich lasse mich vom Rhythmus wiegen, immer tiefer sinke ich hinein überlasse meinen Körper dem Schaukeln, Bewegung fließt durch mich, ein Tanz des Moments, ich komme zur Ruhe spüre mich …

Gehalten werden • bewegt werden • in Entspannung sinken

Durch die basale Schaukelbewegungen wird dein System sanft in Schwingung gebracht. Das kann Blockaden lösen, in Fluss bringen und dich in eine tiefe Entspannung hineinbegleiten oder auch aktivieren – je nach Bedürfnis und Absicht.

Ein körperliches und energetisches Schaukeln durch die Rebozo Wiegetechnik ist besonders wertvoll…

… bei innerer Unruhe

… bei Trägheit und Verschlackung

… bei Verspannungen und Blockaden

… in der Schwangerschaft

… zur Geburtsvorbereitung

… zur Entspannung und zum allgemeinen Wohlbefinden