Über mich…

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich heiße Claudia bin 33 Jahre alt und komme aus Enzesfeld. Ich bin leidenschaftliche Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Mit meinem Mann Markus und meinen drei Mädls, Melanie 7, Eylin 5, Leonie 9 Monate, sowie unserer Beagle Hündin Candy (2,5 Jahre) genieße ich das aufregende und sicher teils chaotische Familienleben.

Derzeit befinde ich mich mit meiner jüngsten Tochter in Karenz. Deswegen dachte ich mir, ich mache mein Hobby zum Beruf. Ich tanze schon seit ich ein kleines Kind war wahnsinnig gerne, war im Ballett, in Jazzgymnastik, in der Tanzschule und habe bei unzähligen Tanz- und Theaterauftritten an den Schulen mitgemacht.

Da ich eine richtige Koalamama bin, und ich meine Zwerge mit Liebe trage, dachte ich ich, kombiniere mal das Ganze, und bin somit auf Burzzi-Dance gestoßen. Schon beim ersten Tanztraining wurde mir klar: „Ja“ genau das will ich machen um auch andere Mütter zu begeistern und ihnen zu zeigen auch mit Baby ein tolles Hobby starten zu können.

Weiters befinde ich mich in der Ausbildung zur ehrenamtlichen La Leche Liga – Stillberaterin. Da mir das Wohl der Mamas sehr am Herzen liegt stehe ich gerne mit Tipps und Ratschlägen, aus eigener Erfahrung, rund ums Thema Schwangerschaft, Stillzeit sowie Babypflege zur Verfügung.

Ich freue mich auf viele tolle Stunden mit euch und euren Zwergen! Let`s Dance!!!

Eure KoalaMama Claudia