Über mich…

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich heiße Claudia bin 34 Jahre alt und komme aus Enzesfeld. Ich bin leidenschaftliche Hausfrau und Mutter von bald 4 Kindern. Mit meinem Mann Markus und meinen drei Mädls, Melanie, Eylin, Leonie, sowie unserer Beagle Hündin Candy genieße ich das aufregende und sicher teils chaotische Familienleben.

Das Tragen spielte für mich schon bei meiner ersten Tochter eine große Rolle und erwies sich auch in der Babyzeit unsrer zweiten Tochter als äußert praktisch. Ich habe mein Baby nah an mir und trotzdem für mein Kleinkind beide Hände frei.

Natürlich wurde unsre dritte Tochter auch wieder ausgiebig getragen, und mit ihr bin ich dann dadurch auf Burzzi-Dance gestoßen.

2017 machte ich die Ausbildung zum Burzzi-Dance Coach. Es folgte 2018 die Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin.

Da mir das Wohl der Mamas sehr am Herzen liegt stehe ich gerne mit Tipps und Ratschlägen, aus eigener Erfahrung, rund ums Thema Schwangerschaft, Stillzeit sowie Babypflege zur Verfügung. Daher entschied ich mich auch in diesen Bereichen eine Ausbildung zu absolvieren. Seit Mai 2019 bin ich Kursleiterin für Baby-und Kindermassage und Stoffwindelberaterin. Derzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zur ehrenamtlichen La Leche Liga Stillberaterin.

 

Ich freue mich auf viele tolle Tanzstunden, Beratungen und Babymassageeinheiten mit euch und euren Zwergen!

Eure Claudia