feeling – Zauber der Düfte

feeling – Zauber der Düfte

Durch meine Hebamme habe ich schon in meiner ersten Schwangerschaft die Produkte von Feeling kennen und lieben gelernt. Ob zum Pflegen der sensiblen Babyhaut, zum Wehwechen wegpusten,zur Unterstützung bei Erkältungen oder auf der psychischen Ebene. Das Sortiment ist so umfangreich und viele Produkte im Alltag nicht mehr wegzudenken.

Bei meinen Babymassagekursen setze ich auch die Massageöle sowie beruhigende Raumduftsprays von Feeling ein, die von den Teilnehmern sehr gut angenommen werden.

Seit November 2020 gibt es eine Whatsapp Gruppe die den Namen „Familienpflege“ trägt wo ich Produkte von Feeling/Ringana, sowie gute altbewährte Hausmittel vorstelle. Ich zeige wie man zB Babyfeuchttücher selber macht, Auszugsöle herstellt, wann welche Wickel helfen können uvm.

Möchtest du gern dabei sein dann melde dich einfach direkt bei mir und ich füge dich in die Gruppe hinzu.

Als Aromaberaterin möchte ich dir einfach zeigen was uns die Natur alles tolles gibt aber für mich ist es auch wichtig auf die Natur zu achten, und dazu gehört für mich ein ökologisches und nachhaltiges Leben.