Abend der Geburtsgeschichten

Erzähle deine Geschichte!

Die Geburt unserer Kinder ist ein elementares und prägendes Erlebnis im Leben von uns Frauen. Sie ist der Beginn einer bedingungslosen Liebesbeziehung. Gleichzeitig ist sie auch oft mit Trauer, Schuld oder dem Gefühl der Hilflosigkeit verbunden. Und auch wenn dieses Erlebnis schon viele Jahre zurück liegt, bleibt es in Erinnerung.

Teile deine Erinnerungen in einer achtsamen Frauenrunde geleitet von Sabine, Doula aus Leidenschaft und lass uns deine Geschichte und das Geschenk der Geburt ehren.

Wann Jeder 3. Mittwoch im Monat von 18-21 UhrWir halten dich aufgrund der aktuellen Lage auf dem Laufenden, welche Termine möglich sind.
Wo Mamasoul Wohnzimmer
Untere Weinberggasse 5
2551 Enzesfeld-Lindabrunn
Wie viel freie Spende
Anmeldung bis 10 Uhr vormittags am jeweiligen Mittwoch an office@koalababydance.at oder unter 0680 2460 974

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte,

Sabine, Claudia & Monika