Mamasoul – Achtsam Mama sein

Hallo liebe Mami, hallo lieber Papi!

Mein Name ist Monika und ich folge mit Mamasoul – Achtsam Mama sein meinem Herzensprojekt Schwangere, Jungeltern oder auch Mehrfahreltern zu unterstützen und im Alltag zu stärken.

Vor meinem Zwerg habe ich Kommunikation studiert und war als Trainerin in der Erwachsenenbildung tätig. Nun vereine ich das Beste aus beiden Welten: Mein Können als Trainerin und meine Liebe zu bindungsorientierten Themen. Daraus erwächst die Kooperation Koalababy x mamasoul, die mir die Möglichkeit gibt, Mamas (und Papas) zu begleiten und spannende Projekte umzusetzen, um Elternschaft genussvoll zu machen.

Seit dem Frühjahr 2020 bilde ich mich zur Trageberaterin weiter und engagiere mich ehrenamtlich bei der La Leche Liga.

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/mamasoulfrauundmamasein

Ich freue mich auf kraftvolle Begegnungen mit euch!

Von Herzen, Monika ♥